...left
Besucher:
Besucher bisher
........GÄSTEBUCH........ Eure Meinung zählt
Einträge | Neu

18.02.2014, 13:54 Uhr  Autor: Gerd
 
Hallo, wollte mich noch mal bei allen Paaren bedanken die am Sonntagnachmittag mit auf der Matte waren!!!
So was habe ich ja noch nie erlebt Wuste gar nicht dass so viele Leute auf einen Bett passen!!!!
Kann den nächsten Sonntag, wo ich von zu Hause weg komme kaum erwarten.


LG. Gerd
E-Mail | Homepage

 
14.02.2014, 07:33 Uhr  Autor: Biene
 
Vielen , lieben Dank an euch lieben Männer für den geilen und auch lustigen Donnerstag Abend(13.02.2014) mit euch! Es war wieder mal geil!!Freue mich schon auf ein nächstes Mal mit euch!!!
Liebe Grüße
Eure Biene
E-Mail | Homepage

 
04.02.2014, 10:34 Uhr  Autor: shorty21771
 
Moin,moin! Ich bin auf der Seite hier gelandet weil ich eine Frau suche die mit mir in den Club geht. Mann, 42, 170 cm, 72Kg, blonde kurze Haare, sportlich. Welche Sie hat Lust es mal mit mir zu versuchen. Gruß shorty
Kommentar:  Hallo Jungs, das ist hier keine Kontaktbörse kommt einfach mal vorbei, Hier treffen sich Paare, Herren und auch einzelne Damen! Wenn man ein nettes Outfit an hat und nicht nur in der Ecke steht, findet man auch schnell Kontakt! Wir freuen uns auf euren Besuch und geben euch dann auch den ein oder anderen Tipp! LG. Nadine und Hans
E-Mail | Homepage

 
03.02.2014, 22:31 Uhr  Autor: Günter
 
Erst mal ein Hallo an alle Swinger freunde und an Hans und Nadine,

da kann ich den Lipper Paar nur zustimmen nach dem Wechsel hat sich dort viel getan, mal ganz abgesehen von den Betten, Handtücher Deko gibt es jetzt auch ein warmes Buffet und das vom aller feinsten!

Ganz dickes Lob an die beiden!

LG. Günter

PS. Bis Samstag
Kommentar:  Danke
E-Mail | Homepage

 
02.02.2014, 21:30 Uhr  Autor: die Lipper
 
Hallo Hans u. Nadine,

es hat uns gestern wieder sehr gut bei euch gefallen. Die Veränderungen unter eurer Führung sind euch sehr gut gelungen. Ein besonderes Lob an Nadine für Ihre Kochkünste. So etwas hat es bisher in dem Club nicht gegeben. Jetzt habt ihr uns an der Backe.

LG
die Lipper
Kommentar:  Danke!!!!
E-Mail | Homepage

  Seite ‹‹ 1 ... 280 281 [282] 283 284 285 ››