...left
Besucher:
Besucher bisher
........GÄSTEBUCH........ Eure Meinung zählt
Einträge | Neu

12.03.2014, 17:09 Uhr  Autor: stephan
 
hallo,
wann ist denn maria mal wieder donnerstags da?
glg
Kommentar:  Hallo Stephan, am 20.03.2014! LG. Nadine
E-Mail | Homepage

 
07.03.2014, 20:48 Uhr  Autor: Sonya
 
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich sehr darauf, morgen zum ersten Mal bei Euch zu Gast zu sein ... Hoffe, dass ne Menge los ist ;-)
Liebe Grüße, Sonya
E-Mail | Homepage

 
07.03.2014, 11:21 Uhr  Autor: Gabi
 
Möchte gerne morgen in den Club kommen als Single-Frau. Bin 35 J., 170 cm. schlank, habe lange blonde Haare und hoffe, dass dort zumindest ein passender Solo-Mann da ist.
E-Mail | Homepage

 
04.03.2014, 18:48 Uhr  Autor: Günter u. Gaby
 
Ein HALLO an Nadine und Hans, wir waren am SAabend bei Euch im Club und müssen Euch mal ein großes Lob aussprechen wir kommen jetzt schon seit zwei Jahren bei euch im Club aber seit ihr beide da seit hat sich echt viel verändert und das nur im positiven wie ( Deko, das warum Buffet, Handtücher und die vielen Kleinigkeiten) echt SUPER.
Wir sind jetzt wieder öfter bei euch, weil das müssen wir auch mal betonen.
Immer wenn wir im der 57 waren stand der Sex im Vordergrund, nicht so viel schnacken Kissen im Nacken!

Wir sehen uns am SA. Lg. Günter u. Gaby
E-Mail | Homepage

 
02.03.2014, 08:37 Uhr  Autor: Rainer & Heidi
 
Hallo Hans und Nadine ,
es war mal wieder ein ganz toller und sehr angenehmer Freitagabend bei Euch, mit erstklassigem Essen.
Stimmung und Atmosphäre super gut.
Schön ist, das ihr nicht jeden nur des Geldes wegen reinlasst, was nicht überall üblich ist.
Weiter so und liebe Grüße
Rainer & Heidi
Kommentar:  Dankeschön bis bald!
E-Mail | Homepage

  Seite ‹‹ 1 ... 278 279 [280] 281 282 ... 285 ››