...left
Besucher:
Besucher bisher
........GÄSTEBUCH........ Eure Meinung zählt
Einträge | Neu

30.05.2014, 20:45 Uhr  Autor: Al
 
Hi Nadine und Hans, ich vesuche es am Sonntag vorbei zu kommen, ich wollte fragen wie ist das am Sonntags bei euch? Sind genoch leute da auch wen gerade auf ist oder komm leute erst später? Mlg Al
Kommentar:  Hi, Du solltest schon zwischen 16°°-17°° Uhr da sein.
E-Mail | Homepage

 
20.05.2014, 12:11 Uhr  Autor: Micha45
 
Hallo Cockpit.
Ich überlege auch am Donnerstag das erste Mal in den Club zu gehen. Würde mich freuen euch dort zu treffen.

LG, Micha
E-Mail | Homepage

 
20.05.2014, 10:16 Uhr  Autor: Sandra
 
Werden uns auch mal demnächst euren Club anschauen. Hoffen auf viele nette Leute. Sandra u. Rene
E-Mail | Homepage

 
19.05.2014, 10:34 Uhr  Autor: Cockpit
 
Hi,
möchte meine Partnerin mal in einem Club durchgucken lassen. Wer hat Zeit, Lust und Stehvermögen mit Ausdauer? Es darf evtl. Aber auch eine kleine Gruppe sein. Wir beabsichtigen am kommenden Donnerstag den Club zu besuchen. (Erstbesuch,)
E-Mail | Homepage

 
15.05.2014, 11:58 Uhr  Autor: Lisa $ Jörg
 
Hallo " Neupaar " , wir würden uns sehr freuen wenn wir uns kennenlernen. Denken das es alles passen wird. Meldet euch doch hier. Bis dann. Lisa & Jörg
E-Mail | Homepage

  Seite ‹‹ 1 ... 271 272 [273] 274 275 ... 285 ››