...left
Besucher:
Besucher bisher
........GÄSTEBUCH........ Eure Meinung zählt
Einträge | Neu

18.07.2014, 16:57 Uhr  Autor: Peter
 
Kompliment an Nina war schon bei vielen GB Partys dabei aber die gestern war besonders GEIL ! Würde mich freuen dich wieder zu treffen !
Und noch einen Gruß am Grillmeister das war auch sehr lecker ! Bis bald Peter
Kommentar:  Danke für den Eintrag Peter bis bald.
E-Mail | Homepage

 
05.07.2014, 10:48 Uhr  Autor: Alex
 
Hallo, ich Mitte 40 suche eine reife Lady (55-65) die gerne mal in einen Club gehen möchte, um ihre Phantasien auszuleben. Gerne auch unerfahren.
Kommentar:  Hallo Jungs, das ist hier keine Kontaktbörse kommt einfach mal vorbei, Hier treffen sich Paare, Herren und auch einzelne Damen! Wenn man ein nettes Outfit an hat und nicht nur in der Ecke steht, findet man auch schnell Kontakt! Wir freuen uns auf euren Besuch und geben euch dann auch den ein oder anderen Tipp! LG. Nadine und Hans
E-Mail | Homepage

 
02.07.2014, 23:14 Uhr  Autor: Claus
 
Hallo,

Setz schonmal den Kaffee auf. Ich bin morgen früh dabei.
E-Mail | Homepage

 
01.07.2014, 11:52 Uhr  Autor: Markus
 
Hallo, erst mal ein Kompliment an Nina ich war bei ihrer ersten GB Party dabei und werde mit Sicherheit am 17 auch wieder da sein!!! War echt Geil! G. an alle die auch da waren. Markus
E-Mail | Homepage

 
25.06.2014, 14:02 Uhr  Autor: Erausshg
 
Hallo, ich möchte morgen auch dabei sein. Gruß Horst
E-Mail | Homepage

  Seite ‹‹ 1 ... 267 268 [269] 270 271 ... 285 ››