...left
Besucher:
Besucher bisher
........GÄSTEBUCH........ Eure Meinung zählt
Einträge | Neu

08.09.2014, 10:28 Uhr  Autor: Andreas D
 
Hallo Nadine,hallo Hans,

wir kommen ausm Pott und verbringen schon seit Jahren manches WE in unserem Ferienhaus in der Naehe. Daher kommen wir oft am Club vorbei und wuerden gerne auch mal nen Abend bei euch verbringen. Da wir ""Ersttaeter" sind, wuerden wir den Vorschlag gerne aufgreifen und mal ne halbe Stumde vor Beginn einen Blick in die Raeumlichkeiten werfen.
Waere.das jetzz am Sonntag moeglich?
Liebe Gruesse
Andreas und Andrea

PS: Vielleicht gibts ja ein Paar,das ebenso gerne mal schauen moechte....
Kommentar:  Hallo, na klar wir sind immer zeitig da.
Na dann bis bald!
E-Mail | Homepage

 
03.09.2014, 22:41 Uhr  Autor: marco
 
Hey BarbieAngel 69
ich war schon länger nicht mehr hier.
Wir haben tollen Spaß gehabt, vielleicht erinnert Ihr Euch noch :-)
Leider kann ich Samstag nicht, werde aber morgen (Donnerstag) da sein. Wäre toll Euch wieder zu sehen!
Lieber Gruß
Marco
E-Mail | Homepage

 
03.09.2014, 14:14 Uhr  Autor: BarbieAngel69
 
Hallo an alle,
wir sind am Samstag auch wieder mit dabei und freuen uns schon jetzt auf einen geilen Abend.
LG P + U
E-Mail | Homepage

 
30.08.2014, 16:23 Uhr  Autor: Andree
 
Hallo ich würde morgen mal bei euch reinschnuppern. War noch nicht bei euch.
Wie ist es denn Sonntags ? Interessiere mich für Paare und einzelne Damen. Ich bin 34.
Lg Andree
E-Mail | Homepage

 
30.08.2014, 14:50 Uhr  Autor: neugir
 
hallo ich möchte gehrne heute bei euch rinschauen habe das noch nie gemacht wer schöhn wen ich gurtz reinschnuppen könnte bin ein man 39 jahr allt gefleckt. was müste ich mitbringen auser spaß an spaß
E-Mail | Homepage

  Seite ‹‹ 1 ... 261 262 [263] 264 265 ... 285 ››