...left
Besucher:
Besucher bisher
........GÄSTEBUCH........ Eure Meinung zählt
Einträge | Neu

31.12.2014, 15:06 Uhr  Autor: Tv Juliane
 
Huhu,

Ich wollte mich für die Party am 3.1 anmelden. Gibts da noch eine Möglichkeit? Vlg. Und einen guten Rutsch
E-Mail | Homepage

 
30.12.2014, 10:42 Uhr  Autor: Nadine
 
Liebe Leuteee! Das Jahr neigt sich dem Ende zu(auch unser erstes Jahr nach dem Wechsel)...wir bedanken uns recht herzlich für all die schönen Abende die wir in diesem Jahr mit euch verbringen durften!!! Ihr seid die Party, ohne euch wären wir nichts!!!
Ein glückliches, gesundes 2015 wünscht euch das 57 Team!!!
E-Mail | Homepage

 
18.12.2014, 10:54 Uhr  Autor: Wolf
 
Hallo liebe Swinger, hi Maria, leider kann ich nur am Freitag "kommen" , vielleicht kommt ja doch eine Dame oder Paar die auch auf anal stehen.
Gruß Wolf
E-Mail | Homepage

 
16.12.2014, 10:06 Uhr  Autor: Wolf
 
Bin am Freitag den 19.12 mit dabei, ich hoffe mal auf Frauen die den Überschschuß auch genießen. Vielleicht ist ja auch eine Dame da, die es auch anal mag.
Bis Freitag
Kommentar:  Hallo Wolf, da würde ich am DO kommen!
Hallo Männer.....
ich bin Maria, eine willige Dreilochstute...
und ich liebe es, so richtig ran genommen zu werden.
E-Mail | Homepage

 
15.12.2014, 12:34 Uhr  Autor: Maria
 
Ho...ho....ho.
..auf zur letzten Gb des Jahres. Da bin ich doch dabei.Ich freu mich auf eure ,, Ruten" und, , volle Säcke"...bis Donnerstag!!!
E-Mail | Homepage

  Seite ‹‹ 1 ... 249 250 [251] 252 253 ... 285 ››